Skip to main content


FC Kölliken Jubiläum

Der FC Kölliken feiert Jubiläum vom 23. bis 24. Juni 2023

Gleich zwei Jubiläen gilt es beim FC Kölliken zu feiern: Im Jahr 2022 konnte der Verein bereits auf sein 75-jähriges Bestehen zurückblicken. Unsere schöne Sportstätte Walke hat im Jahr 2023 auch bereits 25 Jahre auf dem Buckel. Wir haben uns entschlossen beide Ereignisse gemeinsam im Juni 2023 gebührend zu feiern.

Wir stellen auf dem Parkplatz der Sporstätte Walke ein grosses Festzelt, mit angeschlossenen Kochzelten und bieten ein reichhaltiges und vielseitiges Angebot für alle Besucher.

Der Eintritt zu den Auftritten ist frei. Es gibt keine Platzreservierungen.

 

blaumeisen

Impressionen Jubiläumsfest

Unser Programm:

Freitag, 23.06.2023

Start um 17:00 Uhr mit dem Festbetrieb
Barbetrieb bis 04:00 Uhr

  • 19:00 Uhr: Testspiel vom FC Aarau gegen eine AFV-Auswahl auf der Walke
    Wir freuen uns auf das Testspiel des FC Aarau mit dem neuen Trainer, Alex Frei, gegen eine AFV Auswahl.
    Im Anschluss findet eine Autogrammstunde statt.
    Anpfiff ist am FR 23.06. um 19:00 Uhr auf der Walke in Kölliken!

  • 21:15 Uhr: Auftritt von Gogo and the Gogogirls


Samstag, 24.06.2023

Start um 14:00 Uhr mit dem Festbetrieb

  • Ab 14:00 Uhr:
    - Familienevent - Fussballgolf
    - Angebot Rundflüge durch Roseheli

  • 18:30 Uhr: Offizieller Festakt mit amüsantem Rückblick auf über sieben Jahrzehnte
  • Ab 21:00 Uhr: Auftritt der bekannten Coverband "Blaumeisen"
Blaumeisen
Blaumeisen
Gogo and the Gogogirls
Gogo and the Gogogirls
Roseheli
Jubiläum-Plakat
Fussballgolf

Wir bedanken uns schon jetzt herzlich bei unseren grosszügigen Sponsoren. Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre ein solcher Anlass für den FC Kölliken nicht durchführbar. Wir wissen dies sehr zu schätzen – HERZLICHEN DANK!

Aktuell können wir auf die Unterstützung der nachfolgenden Sponsoren zählen:

Hauptsponsoren

Goldsponsoren