Spielbericht Senioren 30+: FC Kölliken - FC Birr

Die Erfolgsserie der Senioren 30+ geht weiter

Auch im achten Spiel der Saison sind unsere Senioren 30+ weiterhin ungeschlagen.

Am 11.10.22 haben wir den Gegner aus Birr auf der Walke begrüssen dürfen. Das Heimteam hat sofort das Spieldiktat übernommen. Bereits nach wenigen Spielminuten konnten wir dann auch eine der Chance verwandeln und gingen mit 1:0 in Führung.

Zwischen der 9. Und 39. Spielminute konnte «Zeqi» mit einem lupenreinen Hattrick auf 4:0 erhöhen. Kurz vor dem Pausentee folgte ein weiterer Treffer zum verdienten Pausenstand von 5:0.

Der Gegner hatte sich in der 33. Minuten durch eine unnötige rote Karte noch selbst geschwächt.

In der zweiten Halbzeit konnte das Ergebnis erfolgreich verwaltet werden. Nach 80 Minuten war der 8. Sieg in Folge mit dem Schlussresultat von 7:1 Tatsache.

Aktuelle Spiele