Spielbericht Senioren 30+: SC Seengen - FC Kölliken

Unsere Senioren 30+ noch immer mit einer weissen Weste

21 Punkte nach 7 Meisterschaftsspielen in der Meistergruppe! Das nennt man wohl einen optimalen Start in die Saison. Zudem ist das Team auch noch im Aargauer Cup vertreten und trifft in der nächsten Runde am 19.10.22 auf Eagles Aarau.

Am Dienstag musste das Team in Seengen antreten. Auf einem tiefen Boden war es Anfangs nicht ganz einfach ins Spiel zu finden. Der «Dosenöffner» war ein Eigentor von Seengen und kurz darauf konnte «Zeqi» mit einem herrlichen Treffer auf 0:2 erhöhen, was auch der Pausenstand war.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Kölliker alles im Griff. Weitere sehenswerte Treffer folgten und schlussendlich konnte das Spiel klar und deutlich mit 0:7 gewonnen werden.

Gratulation zu diesem super Start an den Trainer «Muri», Betreuer «Bully» und an die ganze Mannschaft. Jetzt hoffen wir, dass der Lauf bis zur Winterpause durchgezogen werden kann…