Clubhaus Restaurant

Nach der Winterpause, am 1. März 2022, wurde unser Club-Restaurant neu unter der Leitung des FC Kölliken mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Die Sponsoren, EP: Plüss GmbH, Safenwil und Malerservice Kevin Reck, Safenwil, sowie Vorstandsmitglieder verliehen mit ihrer Unterstützung dem Clubrestaurant ein neues Ambiente, welches dem FCK würdig ist. Ein grosses Dankeschön an die Sponsoren, mit der grosszügigen Unterstützung konnte die Vereinskasse geschont werden. Das Ziel der Verantwortlichen war, mehr FCK Feeling reinzubringen. Der erste Blickfang ist der 75 Zoll grosse LED TV. Ein Genuss für alle, die mit Freunden oder Vereinsmitglieder Live Fussball am TV erleben möchten.

DJI 0335 small 2

Unser neuer Wirt, Ali Dikici wird Sie herzlich willkommen heissen und mit viel Ambiente und Herzblut verwöhnen. Ali verfügt über langjährige Erfahrung in der Gastronomie und ist durch seine offene Art in der Region bestens bekannt und mit dem Verein verbunden. Wir heissen Ali herzlich Willkommen auf der Walke und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Seit dem 1. Dezember führt Ali das Club-Restaurant eigenständig als Pächter.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 18:00 Uhr - 23:00 Uhr