Skip to main content


Spielbericht FC Veltheim - FC Kölliken

3 Punkte gegen den FC Veltheim

Die Kölliker fuhren voller Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel in Veltheim. So nahmen die Gäste das Diktat von Anfang an in die Hand und dominierten Spiel. Das frühe 0:1 durch Hajdar Kamishaj in der 14. Minute war die logische Folge. Bis zur Pause hatte der FCK alles im Griff, konnte die Überlegenheit aber in keine weiteren Tore ummünzen.

In der 2. Halbzeit kam das Heimteam besser ins Spiel, bei den Köllikern schlichen sich Fehler und Unkonzentriertheiten ein und der FC Veltheim kam auch zu Chancen. Das Zittern dauerte bis zum Ende der Partie, Alban Gecaj hielt das Kölliker Tor jedoch bis zum Schluss dicht. Somit blieb es beim Resultat von 0:1 und die 3 Punkte gehen nach Kölliken.

Aktuelle Spiele