Spielbericht FC Buchs - FC Kölliken

Spielbericht FC Buchs - FC Kölliken 0:4 (0:3)

Überzeugender Auftritt mit klarem Sieg in Buchs

Nach den letzten sieglosen Auftritten gingen die Kölliker engagiert in die Partie. Bereits nach einigen Minuten zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul auf den Elfmeterpunkt, den fälligen Strafstoss verwandelte Albert Marku zum frühen 0:1. Die Gäste blieben danach weiter spielbestimmend und vor Ablauf der ersten halben Stunde konnte erneut Marku das 0:2 erzielen. Es kam noch besser für die Kölliker: Praktisch mit dem Pausenpfiff erhöhte Ilja Tipura auf das vorentscheidende 0:3. In der zweiten Halbzeit verwaltete Kölliken den Vorsprung geschickt, Fatjan Lokaj erzielte in der 73. Minute mit dem schönsten Tor des Abends noch das 0:4, was auch das Schlussresultat bedeutete.

Weiter geht es für die Kölliker nächsten Freitag mit dem wichtigen Heimspiel gegen Beinwil.