Trotz einer knappen 3:4 Niederlage in Rothrist, sind unsere B-Junioren souverän in die 1. Stärkeklasse aufgestiegen. Da der Aufstieg bereits eine Runde vor Schluss feststand, war

Die Da-Junioren konnten auch das letzte Spiel gegen den SC Zofingen mit 3:2 für sich entscheiden uns stehen somit ohne Punktverlust in acht Spielen als klarer Aufsteiger in die 1. Stärkeklasse fest.

Auch unsere Ea-Junioren haben das letzte Vorrunden-Spiel gegen den FC Rothrist ausgetragen und dieses im Gegensatz zu den älteren Jahrgängen gewinnen können (5:2). Somit werden im Frühling auch die E-Junioren in der 1. Stärkeklasse auflaufen dürfen.

Bei den C-Junioren ist unserem Partner-Verein FC Muhen frühzeitig der Aufstieg in die 1. Stärke-klasse gelungen. Der einzige Punktverlust resultiert ausgerechnet aus dem Spiel gegen den FC Kölliken.

 

Auf Grund der hervorragenden Herbstrunde 2021 werden die Juniorinnen und Junioren des FC Kölliken im Frühling in sämtlichen Kategorien (E- bis B-Junioren) in der höchsten Aargauer Liga vertreten sein.

Herzliche Gratulation sämtlichen Mannschaften, welche diese Herbstrunde im Einsatz standen für die tolle und spannende Spiele.

 

Martin Studer

Juniorenobmann FC Kölliken