Am Freitag, 18.06.21 haben unsere Senioren 30+ mit einem überzeugenden Heimsieg den Meistertitel bei den Senioren 30+ klargemacht.

Gegen SV Würenlos resultierte ein 9:1 Sieg und somit ist uns der Titel nicht mehr zu nehmen.

Gratulation an den Trainer «Muri» und die ganze Truppe zu diesem Erfolg!

Leider musste ohne Pokal gefeiert werden – wir wurden wohl irgendwie vom Verband vergessen.

Gute Besserung an «Jönu»; Hoffen wir, dass die Verletzung nicht ganz so schlimm ist!

 

Am Samstag, 19.06.21 ist unsere 3. Mannschaft mit einem weiteren Sieg in die 4. Liga aufgestiegen. Mit dem Schlussresultat von 4:0 gegen Aarburg 2 ist die Mannschaft ohne Verlustpunkte der verdiente Aufsteiger der Gruppe 1.

Wir gratulieren dem Trainerteam «Ilir und Musti» sowie der Mannschaft zu diesem souveränen Aufstieg!

Der Verein ist stolz, dass wir diese beiden Erfolge einfahren konnten!