Am Sonntag, 20. September 2020 konnten wir unser traditionellen FCK Schülerturnier wunschgemäss durchführen. Rund 150 begeisterte Schülerinnen und Schüler kämpften um die vier Kategoriensiege. Aufgrund der Coronasituation, waren dieses Jahr alle Kategorien zeitlich versetzt im Einsatz.

Wir freuen uns, dass uns ein reibungsloses Turnier gelungen ist, auch dank der Einhaltung der Vorschriften des BAG aller Teilnehmer und Besucher.

 1. / 2. Klasse / FC Schnoreblitz


3. / 4. Klasse / Scheisse ich kann`s nicht lesen


5. / 6. Klasse / The winners


7. / 8. / 9. Klasse / Gold diggers

Alle Mannschaften durften sich als Sieger fühlen – Wir bedanken uns herzlich für das grosszügige Engagement aller Sponsoren, welches sie dem FC Kölliken bzw. den Schülerinnen und Schüler mit Ihrem Beitrag entgegenbringen. Somit war es wiederum möglich jedes Kind mit einer Medaille und einem Preis zu belohnen!