D-Talente - Probetraining

Gemeinsam stark – zusammen bewegen

Hast Du Interesse ein Teil des Erlebnisses D-Talente zu sein?

 Wir messen uns mit Mannschaften wie dem FC Aarau FE-12, dem Team Aargau Mitte, dem Aare/Rhy-Team, dem FC Wohlen und weiteren namhaften Teams im Kanton.

Der FC Kölliken lebt den Gedanken der D-Talente vorbildlich vor und ist überzeugt unseren „Stars von morgen“ eine optimale Entwicklungsmöglichkeit zu bieten. Bei uns steht der Junior im Mittelpunkt.

Die D-Talente sind die höchste kantonale Ausbildungsstufe in dieser Altersklasse.

Bist Du bereit dreimal pro Woche von gut ausgebildeten Trainern trainiert zu werden? Hast Du Freude an der Leistung ? Willst Du dich fussballerisch wie persönlich weiterentwickeln? Hast Du Lust diese Herausforderung anzunehmen? Hast Du Jahrgang 2005 oder 2006? Dann bist Du hier genau richtig! Melde Dich noch heute bei uns zu einem Probetraining über folgendes Kontaktformular. Wir werden dann mit Dir unverzüglich Kontakt aufnehmen.

 

D-Talente Kontaktformular

Nachname
Vorname
Mutter/Vater
Strasse
PLZ, Ort
 
e-mail Adresse
Telefon-Nr
Jahrgang
 2005  2006
Bisheriger Verein:
Bisherige Mannschaft
Bemerkungen