Amicus 2/2024

Die Vorrunde ist bereits wieder Geschichte und wir stecken zurzeit tief in der Winterpause. Es ist also nun wieder an der  Zeit Ihnen zu berichten, was in den letzten 6 Monate im Verein und auf der Walke los war.

Das amicus erscheint zum ersten Mal im Februar und das liegt daran, dass wir beide im Dezember und teilweise im Januar in der Lern- bzw. Prüfungsphase waren und beide zusätzlich auch noch im WK waren, sorry für die zusätzliche  Wartezeit.
Unser «Eis» ist gut in die Saison gestartet und hat sich im vorderen Mittelfeld festgebissen. Das Team von Mirko Pavlicevic wird diese Saison hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben und darf den Blick nach vorne richten.  (Noah Liuzzi und Jan Buchser)

Die Highlights des neusten Amicus

• Die Junioren Ca sind souverän in die 1. Stärkeklasse aufgestiegen
  • Der FC Kölliken setzt mit der Pfüdimannschaft einen Meilenstein im Aargauer Fussball